Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann

Ausbildung zum
Sport- und Fitnesskaufmann 

machst gerne Sport, aber hast auch mindestens genauso viel Spaß dabei, auch deine Freunde vom Trainieren zu überzeugen? Keine Frage, dann ist eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann das Richtige für dich! Du bist für die Planung verschiedener Abläufe und Verwaltungsprozesse, zum Beispiel im Rechnungswesen, zuständig und koordinierst den täglichen Sportbetrieb. Dazu gehören die Beratung und Betreuung von Kunden, Mitgliedern und Interessierten und auch die Hilfestellung bei verschiedenen Sportübungen, weshalb du dich selbst mit Kursen und Geräten auskennen solltest. Da Kampfkunststudios in der Regel auch bis spät am Abend, am Wochenende und an Feiertagen geöffnet haben, wirst du als Sport- und Fitnesskaufmann wechselnde Arbeitszeiten haben und dich nicht immer regelmäßig mit Freunden treffen können.

Stelle gesucht bei Omnis Kampfsportakademie! 

 

Möchtest du Teil eines dynamischen Teams werden? Wir bieten spannende Möglichkeiten für engagierte Personen, die ihre Leidenschaft im Bereich Sport und Fitness verwirklichen wollen. 

 

Wir suchen sowohl motivierte Bewerber, die eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann anstreben, als auch Absolventen mit Abitur, die ein duales Studium zum Fitnessökonom oder Sportökonom an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement absolvieren möchten.

 

Als stolzer Partner der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement bieten wir Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere. 

 

Bewirb dich noch heute! Schicke uns eine E-Mail oder kontaktiere uns einfach per WhatsApp-Nachricht. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

 

Email: info@omnis-ma.de

Whatsapp: 0621 / 97682677


OMNIS Kampfkunst Akademie

Seckenheimerstr 90

68165 Mannheim 

Email: info@omnis-ma.de

Whatsapp: 0621 / 97682677


Erfahrungen & Bewertungen zu Omnis Kampfkunst Akademie
Die besste Kampfkunstschule in Mannheim, und Hassloch  für Kickboxen, Karate, Kung-Fu, Judo, Taekwondo.
ludwigshafen Mannheim Rheingönheim Altrip Waldsee Mutterstadt Neuhofen Kampfsport Karete Kungfu Boxen