12. April 2018
🔥Das neue OMNIS-Magazin ist online🔥

23. März 2018
Bist du bereit? Wir liefern dir mindestens 5 Gründe um sofort zu starten!

19. März 2018
🎆 Wooohoooo 🎉 Wir freuen uns euch hier und heute die allererste Ausgabe unseres OMNIS-Magazins "XTRAKICK" vorstellen zu können. 📰 🔥 In unserem brandneuen Magazin findet ihr jede Menge toller Berichte, Tipps sowie ausführliche Infos zu unseren Mattengesprächsthemen. 🔥 Jeden Monat neu und kostenlos ❗

14. März 2018
✨Wir wissen, dass Kinder Unglaubliches vollbringen können❗ Sei dabei und bereite deinem Kind den Weg zum Erfolgskind 💪 Wir unterstützen dich dabei...

08. März 2018
Wie oft bist du eigentlich gut zu dir selbst? Wie oft verwöhnst du dich, machst etwas Besonderes und lässt es dir so richtig gut gehen? Wahrscheinlich nicht oft genug.

06. März 2018
Auch im Frühlingsmonat März 🌷🌞 befassen sich unsere Mattengespräche mit einem bestimmten Thema.

28. Februar 2018
Wir sind nicht irgendeine Kampfsportschule! Wieso? Unsere Qualität hat ein staatliches Siegel.

27. Februar 2018
Unglaublich! Wir wurden zum 3. Mal ausgezeichnet! Wir sind DIE Kampfkunstschule des Jahres 2017 in der Kategorie "Beste Jugendarbeit in Deutschland" In den Kategorien Kommunikation, Erreichbarkeit, Fachliche Kompetenz, Unterrichtsumfang, vorbildliche Jugendarbeit und Mitgliederorientierung haben wir beim WKC Deutschland gepunktet!

21. Dezember 2017
Er hat den Beweis geliefert. Das sich Harte Arbeit lohnt. Mehrere Hindernisse des Parcours der 2. Staffel der Show „Ninja Warrior Germany“ meisterte er mit Bravour, auch wenn er auch wenn er wegen einem Fehlgriff am 4 Hindernis disqualifiziert wurde. Wir geben aber nicht auf 2018 ist unser Meister Kayhan Gülmez natürlich erneut mit dabei (Ich habe noch eine Rechnung offen mit Ninja Warrior)

01. Dezember 2017
Kinder zu Bewegung zu motivieren ist ganz einfach. Man unternimmt etwas. Fährt gerade jetzt im Winter zu uns in die Kampfkunstschule Mannheim - Luwigshafen. Und zum Eislaufplatz, in Erlebnisbäder. Zum Schlittenfahren braucht es auch nicht viel Motivation. Und wenn es nicht schneit? Dann ist Kreativität gefragt: Kinder in die Hausarbeit mit einbeziehen zum Beispiel – das geht immer. Wir wünschen Ihnen daher mit diesem Elternbrief nicht nur ein frohes Fest und ein frohes Neues. Sondern auch, dass

Mehr anzeigen