08. Oktober 2020
Sicherheitstipps für Kinder

13. März 2020
Bei OMNIS steht die Gesundheit eines jeden einzelnen von Euch an erster Stelle. Wir pflegen konsequent und aufwendig ein komplexes und sicheres Hygienesystem, das sowohl effektiv als auch nachhaltig in der Erkältungs- und Grippezeit und bei der aktuellen Herausforderung des Corona-Virus ist! Darüber hinaus möchten wir unsere Schüler (Mitglieder) zur Zusammenarbeit auffordern, um einen optimalen Schutz für alle zu sichern! WIR KÖNNEN ALLE ETWAS TUN! Nach Information der Weltgesundheitsorganis

12. April 2018
🔥Das neue OMNIS-Magazin ist online🔥

23. März 2018
Bist du bereit? Wir liefern dir mindestens 5 Gründe um sofort zu starten!

19. März 2018
🎆 Wooohoooo 🎉 Wir freuen uns euch hier und heute die allererste Ausgabe unseres OMNIS-Magazins "XTRAKICK" vorstellen zu können. 📰 🔥 In unserem brandneuen Magazin findet ihr jede Menge toller Berichte, Tipps sowie ausführliche Infos zu unseren Mattengesprächsthemen. 🔥 Jeden Monat neu und kostenlos ❗

14. März 2018
✨Wir wissen, dass Kinder Unglaubliches vollbringen können❗ Sei dabei und bereite deinem Kind den Weg zum Erfolgskind 💪 Wir unterstützen dich dabei...

08. März 2018
Wie oft bist du eigentlich gut zu dir selbst? Wie oft verwöhnst du dich, machst etwas Besonderes und lässt es dir so richtig gut gehen? Wahrscheinlich nicht oft genug.

06. März 2018
Auch im Frühlingsmonat März 🌷🌞 befassen sich unsere Mattengespräche mit einem bestimmten Thema.

27. Februar 2018
Unglaublich! Wir wurden zum 3. Mal ausgezeichnet! Wir sind DIE Kampfkunstschule des Jahres 2017 in der Kategorie "Beste Jugendarbeit in Deutschland" In den Kategorien Kommunikation, Erreichbarkeit, Fachliche Kompetenz, Unterrichtsumfang, vorbildliche Jugendarbeit und Mitgliederorientierung haben wir beim WKC Deutschland gepunktet!

21. Dezember 2017
Er hat den Beweis geliefert. Das sich Harte Arbeit lohnt. Mehrere Hindernisse des Parcours der 2. Staffel der Show „Ninja Warrior Germany“ meisterte er mit Bravour, auch wenn er auch wenn er wegen einem Fehlgriff am 4 Hindernis disqualifiziert wurde. Wir geben aber nicht auf 2018 ist unser Meister Kayhan Gülmez natürlich erneut mit dabei (Ich habe noch eine Rechnung offen mit Ninja Warrior)

Mehr anzeigen

Erfahrungen & Bewertungen zu Omnis Kampfkunst Akademie
Die besste Kampfkunstschule in Mannheim, und Hassloch  für Kickboxen, Karate, Kung-Fu, Judo, Taekwondo.
ludwigshafen Mannheim Rheingönheim Altrip Waldsee Mutterstadt Neuhofen Kampfsport Karete Kungfu Boxen