WIR BIETEN PERFEKTEN SERVICE FÜR KINDER, ELTERN UND FAMILIEN IN OLDENBURG, MANNHEIM & LUDWIGSHAFEN AN.

Wir bieten unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Mitglieder hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz.

UNSER WARUM

Wir sind der festen Überzeugung, dass gesunde Menschen mit einem gesunden Geist in Zukunft immer wichtiger werden. Wir glauben dass Menschen alle Ressourcen, die sie für eine Veränderung brauchen, in sich tragen. Sie müssen nur durch Coaching oder Training in einem geschützten Umfeld geweckt werden. Jeder Mensch ist einzigartig und genau so einzigartig sollten auch Trainings sein, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung befassen.

 

Wir glauben, dass die Persönlichkeit und die innere Haltung die wichtigsten Faktoren für langfristige Flexibilität und Erfolg sind. Wir glauben, dass man sich nicht nur Wissen aneignen kann, sondern dass auch Haltung und Denken schnell veränderbar sind. Menschen "sind" für uns nicht, sondern sie "verhalten" sich - und Verhalten ist veränderbar. Komfort-Zonen werden bei uns nicht verlassen, sondern großzügig erweitert.

 

Wir glauben, dass wir als Lehrer und Coaches mit unserer wertschätzenden und humorvollen Art einen Beitrag für die nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung von Kindern, Erwachsenen und Führungskräften leisten können, die wirklich "fit für die Zukunft" sein wollen.

 

 

Wir lieben unsere Arbeit und unser Leben und wünschen uns das auch für alle anderen. Wir freuen uns, wenn wir sehen, dass sich Leben und Arbeit von unseren Mitgliedern nach den Unterricht und Coachings leichter anfühlt. Wir sind selbst Menschen, die Freude an Veränderung haben. Wir engagieren uns für jeden Einzelnen und freuen uns auch auf Sie!


Wir stellen uns vor
Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Mitgliedern mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.
Die Wurzeln des Gründers und Leiters der Akademie, Sifu Kayhan Gülmez, liegen in der asiatischen Kampfkunst Kung Fu. Seit dem 6. Lebensjahr widmet er sein Leben der Kampfkunst und dem Sport. Unter seinem Sigung Ralph Watkins erlernte er die Stilrichtung Chung Sin Kuen Do Kung Fu. Seit 2013 hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Ziel war der Bau einer Kampfkunstschule, die nicht nur ein effektives Selbstverteidigungsprogramm für Kinder und Erwachsene bietet, sondern auch ein umfassendes Programm für persönliches Wachstum und Entwicklung. Es ist eine unserer Hauptprioritäten, unseren Mitgliedern die Lebenskompetenzen Führung, Integrität, Zielsetzung, Selbstdisziplin und akademischer Exzellenz zu vermitteln und Wege zu zeigen, und zu verinnerlichen. Nachdem OMNIS Akademie die ursprüngliche M7, 21 Stadtmitte-Einrichtung verlassen hatte, zog sie 2014 in die Seckenheimerstr. 90 um und wurde schnell zu einer der erfolgreichsten Kampfkunstschulen des Landes. Im September 2017 wurde eine Zweiteschule in Ludwigshafen eröffnet. 2019 September schon die dritte OMNIS Akademie in Oldenburg.  

Zusammen sind wir stark


Erfahrungen & Bewertungen zu Omnis Kampfkunst Akademie
ludwigshafen Mannheim Rheingönheim Altrip Waldsee Mutterstadt Neuhofen Kampfsport Karete Kungfu Boxen
Die besste Kampfkunstschule in Mannheim, und Hassloch  für Kickboxen, Karate, Kung-Fu, Judo, Taekwondo.