Traingsangebot für Gruppen, Vereine und Firmen

Man sagt ja:  ,,ein Bild sagt mehr als tausend Worte.'' Sie sehen einige Eindrücke des Vorbereitungstrainings des TSV Amicitia Viernheim. Koordination und Kraftausdauer, oder vielleicht doch ein intensives Intervalltraining? - Alles kein Problem denn  wir richten uns nach ihren Wünschen.

 

 

Sie kennen vielleicht selbst das Problem als Trainer:

Die Vorbereitung verläuft manchmal nicht wie erhofft. Die Motivation ihres Teams lässt zu wünschen übrig. Das kommt nicht selten vor.  Häufig wird dann das Trainingspensum erhöht. Die Folge ist meist jedoch ein Übertraining.

 

Wir versuchen gerade in diesen Fällen weiterzuhelfen. Denn als Kampfsportler ist jede Vorbereitung auf einen Kampf wie eine Saisonvorbereitung.

Gerade in der Vorbereitungsphase kann ein Methodenwechsel nicht nur Abwechslung in den Trainingsalltag bringen, sondern eben manchmal auch dafür sorgen, das Leistungsplateau zu überwinden.

 

Das ist alles möglich:

 

  • Wir stärken Ihr  Team
  • Verbesserung der Koordination
  • Intervalltraining
  • Spaß und  Abwechslung
  • Methodenwechsel
  • Verbesserung der Explosivkraft

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Omnis Kampfkunst Akademie
ludwigshafen Mannheim Rheingönheim Altrip Waldsee Mutterstadt Neuhofen Kampfsport Karete Kungfu Boxen
Die besste Kampfkunstschule in Mannheim, und Hassloch  für Kickboxen, Karate, Kung-Fu, Judo, Taekwondo.