Kommentare: 11
  • #11

    Idrisoglu S. (Sonntag, 02 September 2012 22:50)

    Hab mich bis jetzt nur durch die Hompage durchgeklickt.... Sieht sehr vielversprechend aus. Besonders beeindruckend sind die Erfolge, die bis jetzt erzielt wurden.

    İch denke, ich werde so oder so irgendwann mal "reinschauen".

  • #10

    Christopher Mohr (Freitag, 13 Juli 2012 00:24)

    Ich hatte gestern ein probetraining und ich muss sagen das klima ist echt genial die leute sind lieb und nett ich habe mich rund um wohlgefühlt habe auch gleich den vertrag unterschrieben und freue mich auf die nächsten 2 jahre hier

    mfg

  • #9

    Sifu Georg Maniotis (Dienstag, 17 Januar 2012 17:20)

    gutes Klima, hier wird nicht nur der Kampf forciert, sondern auch die Kunst an sich!
    Neue Meister braucht das Land..:)
    "trainiere wie du kämpfst und kämpfe wie du trainierst"
    gruss an alle Jade Krieger
    Sifu Georg Maniotis

  • #8

    mahmoud ismail (Sonntag, 12 Juni 2011 19:38)

    dank kayhan weiß ich das kickboxen mehr als nur kämpfen es ist der respekt der wichtig ist

  • #7

    ludlum (Sonntag, 08 Mai 2011 18:35)

    Oft wenn von Thaiboxen oder Kampfsport im Allgemeinen die Rede ist denken Leute an heruntergekommene Fabrikhallen, von der Decke tropfendes Wasser, schrecklichen Mief und miese Gestalten.
    Nichts davon wahr in diesem Fall!
    Schöne helle Räume, Frischluft und sympathische Trainer laden zu anspruchsvollem Training ein. Gewaltprävention, Integration von Kindern mit Migrationshintergrund, Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung von Jugendlichen sowie Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit stehen im Mittelpunkt und werden von Trainer Kayhan Gülmez verantwortungsvoll verfolgt.
    Ich habe noch nicht hier trainiert, dafür aber Kämpfer der Schule bei Wettkämpfen gesehen, was oft noch Aussagekräftiger ist und kann nur sagen korrekter Verein, technisch gute Leute und das spricht für sich. 5 Sterne

  • #6

    Daniel. S (Freitag, 06 Mai 2011 15:42)

    Super Kampfsport Schule.
    Sehr tiefes Wissen über Kung-Fu.
    Kann ich bestens empfehlen

  • #5

    Erol "Da KicKBoXeR (Montag, 25 April 2011 20:21)

    wollt mal Uns Allen einen Wunderschönen Gruss da lassen ;-)

    Bin fest an dem Glauben gebunden!!!
    Das 10% mehr Gas im Training, Uns absollut reicht Unseren Zielen einen Volltreffer zu landen!

    Sportlich freundliche Grüsse an Alle.


    ^~° Erol "Da KicKBoXeR" °~^

  • #4

    Andy (Sonntag, 13 März 2011 16:10)

    Hallöle
    ich finde den verein geil vorallem die auswahl oder man macht alles und das zu dem preis wo findet man so was heute noch
    was auch geil ist ist der fittnes bereich sind zwa ältere geräte aber sie erfüllen ihren zweck
    ich kann nur sagen

    meine meinung ist das diser verein die besten Trainer hat,
    zeigt mir ein verein der solche trainer hat die zuvorkomment,nett hilfsbereit und so geduldieg mit seinen schüllern ist
    das ist echt sehr sehr selten

    ich kann nur sagen
    DAUMEN HOCH

  • #3

    Nine (Montag, 07 März 2011 12:57)

    hallo ihr...
    der verein ist echt der beste den es gibt!!!und die HP ist auch voll toll großes kompliment an Esther*daumen hoch*
    hab euch voll lieb

    Nine

  • #2

    Hoffman (Samstag, 26 Februar 2011 14:20)

    Kampfkunst hat das Leben meiner Tochter verändert

    Vor drei Monaten hat sie sich meine Tochter bei den Team Jade Krieger angemeldet. Seitdem ist sie so glücklich und gesund wie nie zuvor. ...

  • #1

    Ümit Kalkan (Donnerstag, 24 Februar 2011 11:35)

    Hey Kayhan... freu mich, dass du dichso gut weiterentwickelt hast... Mach weiter so.
    Das UK-Team wünsch euch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass.... Ich hoffe wir können mal wieder in einem Team, Seite an Seite gegen die Welt antreten... bis dahin.. öptüm ... Dein Turkish NAtional Team-Coach Ümit