4 mal Gold 1x Silber und 1x Bronze

Unser Team für Dublin: hier die Ergebnisse

Kayhan

als Favorit gestartet, als Sieger beendet ganz klar - Kayhan konnte die Jury auch dieses Jahr wieder von sich überzeugen. Er belegte den ersten Platz im Chinese Style und den zweiten Rang beim Grand Champion, wo er dem Kanadier nur etwas unterlag.

Felix

Felix Klingenhöfer (13) überraschte die Formenklasse und konnte mit seiner Schwertform überzeugen. Ein paar Monate zuvor gewann er die Deutsche Meisterschaft. 

Sarah

Sarah (17) konnte es ihrem Bruder nachmachen und gewann ebenfalls die Goldmedaille im Chinese Style


Hektor

Leider konnte Hektor Dervishaj seine volle Leistung nicht abrufen. Nach einer spontanen Umstellung seiner Wettkampfform landete er auf den dritten Platz. 

Wiebke

Wiebke Neumann beeindruckte die Jury in der Klasse Chinese Style Frauen. Wiebke ist die erste Anwärterin auf den Sifutitel in der Geschichte der Omnis Kampfsport Akademie. Ihre Leistung bei der WM bestätigt diese Rolle.