Danke !

Wow. Ich glaube ein größeres Lob kann es  für einen Trainer gar nicht geben. Wir sind einfach nur stolz darauf euch unterrichten zu dürfen. Der Größte Dank ist das Lachen und Grinsen der Kinder wenn Sie am Ende einer Gürtelprüfung endlich den neuen Gürtel überreicht bekommen. Ich glaube das kann sich keiner vorstellen, der das selbst noch nicht miterlebt hat!


Vielen Vielen Dank für diese liebevollen Worte!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ela Yamak (Montag, 27 Juni 2016 14:38)

    Eine Sportschule zu finden für sein Kind ist sehr schwierig.
    Der erste Eindruck vom Trainingsbereich oder der erste Eindruck vom Trainer ist dabei sehr wichtig vor allem für ein Kleinkind, das ja ins Training soll.
    Ich bin froh das ich als erstes zu euch gefunden habe.
    Meinen 5jährigern Sohn zu animieren Sport zu machen ist dank euch gut gegangen.