Red Dragon Classics. Sieg !

Das ist doch einfach unglaublich: Ein wundervolles Turnier, und wundervolle Ergebnisse. Wir freuen uns natürlich über den Erfolg von Sifu Kayhan Gülmez, der mit seiner Drunken Master Form den 1. Platz erreichen konnte, aber was wesentlich beeindruckender ist, das sind die Erfolge unserer Nachwuchstalente. Gökcen Boyraz und Giuliana Privatera konnten mit einem guten 4. und einem herrausragenden 3.Platz beeindrucken. Hektor Dervishaj konnte einmal den 1. und einmal den 2. Platz im Kung Fu und Freestyle erreichen. 


Fazit:

Wir sagen klasse! Weiter so!


Den Siegerdurchlauf können Sie sich gleich hier unten ansehen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Omnis Kampfkunst Akademie
Die besste Kampfkunstschule in Mannheim, und Hassloch  für Kickboxen, Karate, Kung-Fu, Judo, Taekwondo.
ludwigshafen Mannheim Rheingönheim Altrip Waldsee Mutterstadt Neuhofen Kampfsport Karete Kungfu Boxen