Schüler sind erfolgreich bei Baden Württembergischer Meisterschaft

14.03.2015, St.Ingbert, Austragungsort der Deutschen Meisterschaft (WKC). Das war der Schauplatz an dem das Team der Omnis Kampfsportakademie insgesamt 9 Medallien holte. Darunter: Bronze x 1, Silber x 1, Gold x 9.  In den Dispziplinen Kung Fu, Kickboxen Leichtkontakt und Pointfighting konnten unsere Schüler mit den, im Training erlernten Fähigkeiten, herausragende Leistungen auf die Matte bringen. Die Erfolge der Schüler erfrüllten nicht nur deren  Familien mit großem Stolz sondern auch uns.


Erfahrungen & Bewertungen zu Omnis Kampfkunst Akademie
Die besste Kampfkunstschule in Mannheim, und Hassloch  für Kickboxen, Karate, Kung-Fu, Judo, Taekwondo.
ludwigshafen Mannheim Rheingönheim Altrip Waldsee Mutterstadt Neuhofen Kampfsport Karete Kungfu Boxen