Miami Fitness Boxen (für Anfänger)

"Das Leben zwingt uns häufig auf den Boden, doch die Entscheidung liegt bei einem selbst, ob man liegen bleibt oder wieder aufsteht. Dies ist nicht zuletzt auch eine Frage der Persönlichkeit und wie mit Konfliktsituationen oder Problemen umgegangen wird. Denn wer genügend Selbstbewusstsein besitzt, lässt sich von nichts unterkriegen und steht immer wieder auf." Jackie Chan

Das fitnessorientierte Boxtraining 

Damit eins klar ist: Bei uns werden keine Straßenschläger ausgebildet!
Durch das Training werden Aggressionen abgebaut und durch die Persönlichkeit, die ein Sportler im Laufe der Zeit entwickelt, geht er mit Aggressionen anders um. 

Wir kanalisieren Aggressionen in kontrollierte Aktionen.

Durch die veränderte Persönlichkeit geht ein Kampfsportler Auseinandersetzungen aus dem Weg. Sollte es jedoch einmal nicht zu vermeiden sein, wird er sich, im Rahmen seiner erlernten Möglichkeiten, dann aber zu verteidigen wissen.

 

Der Unterschied der einzelnen Disziplinen besteht darin, dass man im Kickboxen mit Schlägen und Kicks oberhalb der Gürtellinie und im klassischen Kickboxen, was wir bei uns in der Omnis Kampfsport Akademie Mannheim unterrichten auch auf die Beine kicken darf.  Für alle Bereiche wird man den entsprechenden Lehrer zur Hand bekommen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Omnis Kampfsport Akademie Mannheim. Eure erste Adresse für Kickboxen  in Mannheim


Gelehrt werden in erster Linie:

  • Schnelligkeit
  • Gewandtheit
  • Flexibilität
  • Feingefühl
  • Technik


Trainingsvorraussetzungen:

  • Männer und Frauen (ab 16 J.)


Kleidung:    

  • -Grundausstattung

Erfahrungen & Bewertungen zu Omnis Kampfkunst Akademie
ludwigshafen Mannheim Rheingönheim Altrip Waldsee Mutterstadt Neuhofen Kampfsport Karete Kungfu Boxen
Die besste Kampfkunstschule in Mannheim, und Hassloch  für Kickboxen, Karate, Kung-Fu, Judo, Taekwondo.