Kaan

Kaan Canbaz ist einer der ältesten Schüler an unserer Akademie wo er Seit 2012 erfolgreich am Kickboxen und Kung-Fu teil nimmt. Doch sein wissen geht weit über das Kickboxen und Kung-Fu hinaus. (Kickboxen Braun-Gurt), sondern auch 4 Erfolgreiche Jahre mit  Erfahrungen aus dem Tea-kwon-do (Grün-Gurt).  Er liebt Sport, Biographien und Kulturreisen. Momentan besucht Kaan die Max-Weber-Schule in Sinsheim, wo er ein duales Berufskolleg zum Sport und Vereinsmanagement absolviert.

Kickboxen ist sein Spezialgebiet:

Sein sportlicher Werdegang ist sehr beeindruckend. Seine Siege  und Erfolge hier vollständig aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

Seine wichtigsten sportlichen Erfolge im Kickboxen:

  • Seit 2014 Nationalsportler WKC
  • Vizeweltmeister 2014 WKC Dublin
  • Vize Deutscher Meister der WAKO in K1
  • Vize Deutscher Meister der WAKO (Vollkontakt)
  • Deutscher Meister WKC 2015 in folgen Gewichtsklassen: -65kg, -70kg, -75kg.
  • Baden-Württemberg Meister Vollkontakt.
  • Baden-Württemberg Meister Kickboxen-Lowkick
  • Braun-Gurt Träger
Erfahrungen & Bewertungen zu Omnis Kampfkunst Akademie
ludwigshafen Mannheim Rheingönheim Altrip Waldsee Mutterstadt Neuhofen Kampfsport Karete Kungfu Boxen
Die besste Kampfkunstschule in Mannheim, und Hassloch  für Kickboxen, Karate, Kung-Fu, Judo, Taekwondo.