SOMMER CAMP

Hallo liebe Mitglieder,

 

Wir haben uns überlegt wie wir den Kindern anderweitig abgesehen von der Unterrichts- oder Privatstunde helfen können die Formen bei zu bringen und zu verinnerlichen.

 

Denn es kommt öfters mal vor, dass man mal grad vor der Prüfung Muffensausen bekommt, etwas in Vergessenheit gerät oder man an der Verfeinerung der Form arbeiten möchte.

 

Hiermit wollen wir jeden die Möglichkeit geben, an einer ganz besonderen Form an Unterricht teilzunehmen, bei dem der Fokus auf die Perfektion der Form liegt, verbunden mit viel Spaß und vielen Challenges. Durch den intensiven Unterricht der Kama, ist es möglich eine Prüfung nachzuholen.

 

Das Sommer-Camp beginnt um 10:00 Uhr und endet um 14:00 Uhr. Es streckt sich auf 4 Tage intensiven Unterrichts + am 5 Tag findet die Gürtelprüfung zur Kama statt (03.08.-07.08.20). Mindest Anzahl an Schülern 10, sofern die Mindest Anzahl nicht erreicht worden ist, findet das Sommer-Camp nicht statt.

 

Die Teilnahmegebühren in Höhe von 99,90 Euro sind bis zum 31.07 zu bezahlen, sonst ist eine Teilnahme beim Sommer-Camp nicht möglich. 

ANMELDUNG/INFO

Durch die Anmeldung kommt es nicht zu einer Verbindlichen-Pflicht es können auch anfragen bzw. Fragen gestellt werden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.