Über uns

Ursprung


Die Omnis Kampfsport Akademie besteht seit zwei Jahren. Die Wurzeln des Gründers und Leiters   der Akademie Kayhan Gülmez liegen in der asiatischen Kampfkunst Kung Fu.


Seit dem 6. Lebensjahr widmet er sein Leben der Kampfkunst und dem Sport. Unter seinem Sigung Ralph Watkins erlernte er die Stilrichtung Chung Sin Kuen Do Kung Fu.


 Heute hat er sein Hobby zum Beruf gemacht.  Die zahlreichen Erfolge seiner Schüler scheinen kein Ende zu nehmen. Das Wissen und die Techniken teilt er gerne mit anderen Leuten.


Philosphie der Schule

 

Kampfkunst für alle Altersklassen

 

Eine gewisse Zeit hatte Kampfsport ein schlechtes Image. Das lag wohl daran, dass manche Profi- Sportler wohl die Grundwerte des Sports und der Kampfkunst missachteten.

 

Darum fangen wir schon bei den ganz kleinen, unseren Lil Pandas, damit an ihnen das Wertesystem zu vermitteln.

 

Respekt, Höflichkeit, Disziplin, Mut und Kontrolle sind nur einige dieser Werte.

 

Bei uns kann jeder trainieren -

 

 

Ob als Hobbysportler, Quereinsteiger oder ambitionierter Sportler, wir haben für jeden etwas dabei.

 

Diese Einstellung ermöglicht es in angenehmen Räumen  und unterschiedlichen Kulturen gemeinsam zu trainineren.

 

Was uns besonders macht ?

 

 Ganz klar: die Vielfalt und das angenehme Klima.

Wer sagt das Kampfkunst nur etwas für Männer ist, der hat einfach keine Ahnung, oder war noch nie bei uns zu Besuch.

 

Unser Angebot an verschieden Kursen bietet jedem die Möglichkeit seine Fitness zu verbessern, sich auszupowern und einen großartigen Sport zu lernen.

 

 

 

Kampfkunst = Fitness

Miami Boxen, oder Fitnesskickboxen zählen zu unseren  beliebtesten Kursen, gerade auch bei unseren weiblichen Mitgliedern.

 

Hier könnt ihr euch über unser Kursangebot informieren

Kickboxen und Kung Fu sind einfach ideal um sich in Form zu bringen oder diese zu halten. Beim Training wird immer dein gesamter Körper beansprucht. 


Das zeigt auch ein Vergleich verschiedener Sportarten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Omnis Kampfkunst Akademie
Die besste Kampfkunstschule in Mannheim, und Hassloch  für Kickboxen, Karate, Kung-Fu, Judo, Taekwondo.
ludwigshafen Mannheim Rheingönheim Altrip Waldsee Mutterstadt Neuhofen Kampfsport Karete Kungfu Boxen